OFFLINE TAGE Februar 2019

Schööö isch gsi! Der Schnee schenkt uns Stille, Schönheit und die Magie das die Welt ganz anders sein kann, als wir glauben. Die achtsamen Momente, der Humor der Gruppe, die inspirierenden Gespräche und die gemeinsame Zeit der Stille machten die OFFLINE Tage für uns zu einem besonderen Erlebnis. In der Natur SEIN – bei sich SEIN. Danke an die Teilnehmer Bea, Claudia, Doris und Jeffrey und DANKE an meine Weltbeste OFFLINE Partnerin Edith♥

Teilnehmerstimmen:

OFFLINE - raus in die Natur
ohne Netz, Idylle pur
 leiser Wind, Gebirgsbachrauschen
einfach mal der Stille lauschen
Schneeschuhwandern, Sonne tanken
lass sie kommen - die Gedanken
Wärme spüren, voller Energie
Spuren im Schnee, erkennst du sie?
Achtsam gehen, Schritt für Schritt
das Knirschen hören bei jedem Tritt
Schönheit JETZT bewusst erleben
das alles wird uns hier gegeben
Bei SICH sein, das Glück erkennen
meditieren, Body scannen
Zeit für SICH und für die Gruppe
liebe Menschen, eine nette Truppe
Hüttenzauber, fast schon Magie
Gespräche, Freundschaft, Sympathie
Wohlfühlfaktor groß geschrieben
gerne sind wir hier geblieben
Liebevoll umsorgt, betreut
mit jeder Menge Herzlichkeit
wünschen wir EUCH - keine Frage
DEN Spitzenboom der OFFLINE TAGE

Liebe Edith und Silvia, von ganzen Herzen ein großes Dankeschön für dieses wunderbare, erholsame, unvergessliche und äußerst gelungene OFFLINE Wochenende

Claudia, Bea, Doris und Jeffrey

Vielen DANK liebe Bea für das tolle Gedicht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.