OFFLINE TAGE JULI 2019

Die OFFLINE TAGE im Juli waren etwas Besonderes für mich. Es war berührend zu sehen, wie die mir persönlich sehr vertrauten Teilnehmer, sich darauf eingelassen haben, auf die Reise zu sich selbst. In Stille zu wandern und den Kontakt mit der Natur zu spüren. Viele Stunden „OFFLINE“ – für manche eine Herausforderung…

Danke für den Mut, sich darauf einzulassen und Danke an meine OFFLINE Partnerin Edith, die das Wochenende wieder perfekt für uns ALLE machte ♥

Der Sonntag war Filmtag – ein kurzer Werbefilm soll entstehen, der mit Bildern euch zeigt, wie so ein Wochenende abläuft. Wir alle sind schon sehr gespannt auf das Resultat. Auf jeden Fall hat es sehr viel SPASS gemacht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.