Autorin bei Montafon Magazin

Würde mich freuen wenn ihr auch mal reinschaut: hier der Link MONTAFON MAGAZIN

Seit April 2019 bin ich Autorin bei „Montafon Magazin“ auf der Webseite des Montafon Tourismus Portal.

Ich erzähle dort wie ich zur Achtsamkeitsmeditation gekommen bin, was Achtsamkeit für mich bedeutet und welches Programm RAUSZEIT anbietet. Immer wieder werde ich dort Artikel veröffentlichen über die Offline Tage und die achtsamen Tageswanderungen. Außerdem gebe ich persönlich Empfehlungen zu Wanderungen und Kulinarik im Montafon.

Ich bedanke mich bei Montafon Tourismus für die Chance RAUSZEIT MONTAFON einem breiteren Publikum zu präsentieren.

Bis bald eure Silvia von RAUSZEIT

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.