Mein Nepalvortrag – eine Reise zu den fünf Schatzkammern des großen Schnees am 6. April 2018 war ein voller Erfolg.

Namaste, möchte mich noch für das zahlreiche Kommen und die großzügigen Spenden bedanken. Die vielen positiven Rückmeldungen und schönen inspirierenden Gespräche zu meiner Trekkingreise rund um den Kanchenjunga machen mich sehr dankbar. Danke auch an alle unterstützenden Hände und Herzen die  diesen Abend für mich perfekt machten.

Das Reisen und das Land Nepal helfen mir mich in meiner Meditationspraxis weiterzuentwickeln. Denn wir müssen die Orte die wir bereisen berühren, spüren oder wir riskieren, von dieser Welt unberührt zu bleiben.

Eure Silvia von RAUSZEIT MONTAFON

Im Bild: Roland Mattle http://www.kulung.info , Silvia Fleisch, Bir Rai

Kommentiere diesen Beitrag

Weitere Artikel von RAUSZEIT